Allgemein Caller

Laptoptisch – einfach nur praktisch und bequem

Ich möchte es nicht mehr missen. Ich stelle beim Callen mein Laptop auf einen extra kleinen Tisch. Die Gelenke des Tisches lassen sich in 15 Gradwinkeln flexibel justieren und somit auf unterschiedliche Höhen einstellen. Da ich bereits öfters interessierte Nachfragen von Caller- und Cuerkollegen, aber auch Tänzern bekommen habe, anbei mal ein Foto und der Link zu dem lavolta-Tisch, den ich nutze. Ich erhalte dafür kein Geld, mache aber trotzdem gerne dafür Werbung 😉  Link zum Produkt bei amazon.de

„Super bequem“, kann ich nur sagen, sowie leicht und kompakt für den Transport zusammenklappbar. Vorteil: Man kann bequem das Laptop im Stehen bedienen und die ewige gebückte Haltung bei der Auswahl der Musik für die nächste Runde entfällt ;-).